Termine 2022:

26.02.2022 - Arbeitsdienst "Frühjahrsputz" beim MV Oberanden, 11 Uhr

05.03.2022 -  Frühjahrsprüfung des MV Oberaden

16.04.2022 - Osterfeuer

22.-24.04.2022 - Bundessiegerprüfung IGP 

16-18.09.2022 - Landesverbandsmeisterschaft IGP des DVG LV Westfalen

08./09.10.2022 - Herstprüfung des MV Oberaden


16.04.2022 - Osterfeuer

Dank Corona konnten wir in den letzten beiden Jahren unsere Tradition des Osterfeuers nicht durchführen. Doch in diesem Jahr war es endlich wieder so weit. Für den 16.04.2022 genehmigte uns die Stadt Bergkamen unsere Tradition. Mit einem ordentlichen Feuer, genug zu Essen und zu Trinken haben wir unseren Beitrag zum Vertreiben des Winters geleistet! Der Frühling kann kommen ...


 

 

Wir gratulieren unserem Mitglied Uwe Raupach zum Sieg bei der Bundessiegerprüfung Canicross 2022!

Uwe meisterte mit seinem Eragon von Lorbas auf seinem Handbike die Strecke im ersten Lauf mit 05:34 Minuten und im zweiten Lauf (noch schneller) mit 05:07 Minuten und konnte somit die Veranstaltung mit zwei ersten Plätzen beenden.

 

Uwe, wir sind wahnsinnig stolz auf dich! 


Mechthild Scheer-Petri mit Faro vom Reiherwald / IFH 2 / 96 sg

Karen Laune mit Kalle Blomkvist von den lustigen Bären / IFH 2 / 36 m

Astrid Nessler mit Independent Spirits Patan / IFH 2 / 93 sg

Ralf Thomeh mit Baci von den drei Ulmen / IFH 2 / 70 b

Maria Miklyaeva mit Dolce Blu Fifty Shades of Grey / IBGH 1 / 93 sg

Eberhard Uekötter mit Chiko Lengy / IBGH 3 / 90 sg

Markus Klukas mit Helge de Coes´i / FCI IGP 2 / 92-88-92 272 sg

Isabell Klukas mit Witas vom Haus Lohe / FCI IGP 3 / 90-93-97 280 sg

Ralf Obschinsky mit Lump vom Itterbach / FCI IGP 3 / 98-92-92 281 sg

Ute Uekötter mit Flo de Coes´i / weißer Hund